Wir stellen uns vor.
Wir stellen uns vor.
Katharina (Buchhaltung) sagt:
“Es gibt immer wieder neue Aufgaben, es wird nie langweilig, ich kann mich weiterentwickeln. Außerdem finde ich es toll, dass ich eingestellt wurde, obwohl ich wenig praktische Erfahrung in meinem jetzigen Bereich hatte.”
Ulrike (Zentrale Dienste) sagt:
“Ich konnte ohne Probleme meine Arbeitszeit reduzieren und genieße jetzt mehr Freizeit, da meine Woche nur noch aus 4 Tagen besteht.”
Timo (Controlling) sagt:
“Ich habe mich von Anfang an Willkommen bei den Stadtwerke gefühlt. Durch unsere vielen Veranstaltungen und auch private Treffen sind aus Kollegen sogar Freunde geworden.”
Manuel (Anlagenmechaniker) sagt:
“Seit ich bei den Stadtwerken arbeite, hab ich mehr Lebensqualität durch sehr flexible Arbeitszeiten und mehr Freizeit mit meiner Familie, was ich in vorherigen Jobs nicht hatte und meine Familie nur am Wochenende gesehen habe.”
Franz (Innovative Energiekonzepte) sagt:
“Ich finde die SWD ist ein nettes, kleines Stadtwerk mit einem gut eingespielten und sympathischen Team. Die kurzen Dienstwege und das familiäre Umfeld ermöglichen eine effiziente Arbeitsweise. Man ist nicht einer unter vielen und kann sich persönlich mit einbringen.”
Kim (IT) sagt:
“Was mich vom ersten Tag bei den SWD begeistert hat: Wieviel Verantwortung ich übertragen bekommen habe. Sofort nach meiner Ausbildung habe ich ein neues Geschäftsfeld mit aufbauen dürfen. Eine tolle Erfahrung und große Herausforderung. Und wenn es die Aufgabe erfordert können hier auch Strukturen und Prozesse neu definiert oder verändert werden.”
Otgontuya (GIS) sagt:
“Durch die Möglichkeit Mobil zu Arbeiten kann ich meine Tochter und meinen Job gut miteinander vereinbaren. Termine kann ich von zu Hause anfahren und unsere Familienzeit kommt nicht zu kurz.”